Artists




 Niels Robitzky aka Storm
Unter dem Künstlernamen „Storm“ ist Niels Robitzky als Tänzer und Choreograph weltweit bekannt und mittlerweile eine lebende Legende. Durch seine Skillz, sein enormes Wissen und sein tänzerisches Können ist er ein absoluter Experte in Sachen Hip Hop und Urban Dance.

 Patrick Grigo aka Parrish
Seit 1994 engagiert er sich aktiv in der urbanen Tanzszene sowie für Hip Hop und ist ein passionierter Verfechter dieser Kultur. Als Trainer mit einem speziellen Auge für Talente und Menschen mit einzigartigen Fähigkeiten schafft er es das Potenzial eines jeden seiner Schüler gezielt zu fördern.

 Kevin Gopie aka DJ Renegade
DJ Renegade ist wohl der bekannteste DJ weltweit und gehört zu den Gründungsmitgliedern der ersten Hip Hop Formationen in Europa. Er ist eine der noch lebenden europäischen Legenden und kennt die Geschichte wie nur wenige andere.

 Monnir Biba aka Mounir
Mounir wurde 1984 in Angers (Frankreich) geboren und kam mit 13 Jahren zum B-Boying. Seine Grundlagen erlernte er von den B-Boys der ersten Generation der Vagabonds Dance Crew, vorallem von Mohamed Belarbi, der als der Gründer der Vagabonds gilt.

 Miroslav Balog aka Goofy
Miroslav aka B-Boy Goofy ist ein international bekannter Tänzer im Bereich B-Boying/Breaking und blickt bereits auf zahlreiche Erfolge bei diversen Battles und Wettbewerben zurück. Als Trainer kann er mit seiner Art zu unterrichten viel vermitteln und gibt seine Erfahrungen gerne weiter.

 Marc Sleepwalker
Marc W. bekannt unter dem Namen Sleepwalker ist mehrfach ausgezeichneter Gold & Platin Produzent mit Echo Nomierung. Er produzierte erfolgreich für Künstler wie Xavas, Samy Deluxe, Die Prinzen, Panjabi MC, Absolute Beginner und viele mehr.

 KeraAmika
Nicht nur für Fans des urbanen Tanzes sind die sechs mittlerweile ein Begriff: Die KeraAmika Urban Dance Crew alias Näd, Dev, Matze, Stas, The.K und Raw-Mantic blickt zurück auf zahllose Preise und Auszeichnungen, sowohl auf nationaler wie auch internationaler Ebene.

 Luigi Piccione aka Swan
Luigi Piccione aka Swan wurde am im Juli 1982 in der italienischen Stadt Tarent geboren. Seit 1999 widmet er sich den Tanzstilen Locking und Popping und gehört heute zu den besten und gefragtesten Funkstyle-Tänzern in Europa. Zudem hat er einen tolles Unterrichtskonzept.

 Ivan Ososkov aka Alkolil, ExacT
Im Jahr 2002 kam er als 12-jähriger Junge mit B-Boying zum ersten mal in Berührung. Seine Eltern, jedoch, waren von diesem neuen Hobby nicht sonderlich begeistert, doch nach ein paar Jahren harten Training machte er das Tanzen zu seinem Beruf und gewann Unabhängigkeit.

 Lukas Steiner
Der charismatische Österreicher machte seine Freerunning- und Parcouring-Leidenschaft zum Beruf. Im Jahr 2007 startete er erstmals bei der Red Bull Art of Motion Serie und konnte sich von da an bei internationalen Wettbewerben einen Platz unter den TOP7 der Welt erkämpfen.

 Nikola Balog aka DJ Moooka
Seine tänzerische Karriere startete er im Jahr 2000 in Deutschland. Als er in seine Heimat Serbien zurück ging, trat er verschiedenen Gruppen bei und gründete die „Unbreakable Crew". Von da an widmete er sich dem Djing und wurde zu einem der begehrtesten am Balkan.

 Denis aka THE.K
Der passionierte Streetdancer ist unter dem Künstlernamen "THE.K" bekannt. Mit 13 Jahren begann er zu tanzen und entwickelte seinen einzigartigen Style auf zahlreichen internationalen Reisen und vielen Battles weiter und gehört heute weltweit zu den besten urbanen Tänzern.

 Federica Loredan
Mit viel Liebe und Hingabe gibt die aus Italien stammende Tänzerin und Choreographin Federica Loredan ihr Wissen an ihre Schüler weiter. Sie ist bekannt für ihren außergewöhnlichen und universellen Style und startete erfolgreich auf vielen Battles in ganz Europa.

 Roxanne Milliner aka B-Girl Roxy
Sie gehört zu den besten B-Girls der Welt und ist bekannt für ihre unglaublichen Freezes, ihre Flexibilität und ihr souveränes und mühelos erscheinendes Auftreten im Circle und auf der Bühne. Mit ihrer Art und tollen Bewegungen begeistert sie ihre Zuschauer immer auf\'s Neue.

 Elisabetta Di Carlo aka Betty Style
Die aus Italien stammende Künstlerin Betty Style ist nicht nur in ihrer Heimat sondern auch international als Tänzerin, Choreographin, Schauspielerin und Tatoo-Model bekannt. Sie arbeitete bereits für große Künstler wie Ciara, Ludacris, Jamiroquai, B-Real, Sean Paul und Pharrell Williams.

 Maja Kereš
Die aus Kroatien stammende Tänzerin lebt heute in den USA. Mit Ballettunterricht begann ihre Ausbildung bereits im frühen Kindesalter und ging weiter über Contemporary und Jazz bis hin zu den urbanen Tanzstilen. Heute ist sie als Tänzerin und Choreogrpahin international erfolgreich.

 Miriam Link aka Miri
Schon seit ihrer Kindheit begeisterte sich die Deutsche für den Tanz und beschloss nach ihrem Schulabschluss eine klassische Tanzausbildung zu absolvieren. Sie konzentrierte sich immer mehr auf ihren eigenen, persönlichen Stil und gewann mit ihrer Crew mehrere deutsche Meisterschaften.

 Dax OCallaghan
Als Frontsänger der englischen Boyband "Lexington Bridge", verwirklichte er seinen eigenen Bühnentraum. Als begnadeter Tänzer und Choreograph entwickelte er seinen unvergleichlichen Newstyle und inszenierte eigene Produktionen und Bühnentanzshows in London.

 Deborah Dorzile aka Daybee Dee
Die gebürtige Pariserin ist eine einzigartige Tänzerin und Choreographin, die bereits mit großen Künstlern auf der Bühne stand. Ihr tänzerisches Repertoire reicht von Hype, House und Waacking über Samba und Salsa bis hin zu Dancehall sowie vielen weiteren Stilrichtungen.

 Christina Hambuch aka Mary Kwizness
Sie zählt zweifelsohne zu den Nachwuchsfotografen im urbanen Tanzbereich und begleitet viele Events mit ihren tollen Fotos und einer einmaligen Dokumentation. Ihre offene und dankbare Art und die Liebe zu dem was sie tut, macht sie bei allen sehr bliebt.

 Dominik Fahr aka PeeWee
Dominik „Pee Wee“ Fahr tanzte von 2009 bis 2012 in der DANCEcompany Linz und konnte dort zahlreiche Erfahrung bei Shows und Meisterschaften sammeln. Von 2010 bis 2012 absolvierte er auch die Urban Dance Ausbildung „Masterseriez“ und nahm auch zusätzlich an vielen Workshops teil.

 Jaroslav Rotormel aka Monkey J
Der leidenschaftliche Tänzer Jaroslav Rotormel wurde in Odessa (Ukraine) geboren und kam als 10-jähriger mit seiner Familie nach Deutschland. Er probierte viele Sportarten aus bis er schließlich im Tanz seine große Liebe zur Musik und Bewegung fand.

 Celina Mayr aka Cel
Bereits als Kind stieg Celina in das Nachwuchsförderprogramm von movetoohot am SEAD in Salzburg ein und entwickelte sich über die Jahre hinweg zu einer herausragenden Persönlichkeit. Sie ist in vielen urbanen Styles zuhause und tänzerisch unglaublich flexibel.

Kontakt | Hilfe | AGB | Impressum
Alle Rechte vorbehalten
© 2017 MTHC
mth.COMPANY

  •        » Unternehmen
  •        » Deutschland
  •        » Österreich
  •        » Karriere
  •        » Presse
  •        » Tickets
  • mth.DANCECUBE

  •        » Summerskillz
  •        » Evedance
  •        » Congress
  •        » Seminar Tour
  • mth.ARTISTS

  •        » Patrick Grigo
  •        » Fresh Kidz
  • mth.LIFESTYLE

  •        » youClub
  •        » mth 10 Jahre
  •        » mytwall