Feedback



Nach vielen Jahren, unzähligen gemeinsamen Emotionen und Erfahrungen, den vielen
schweißtreibenden Workshops und Seminaren, interessanten und tiefgründigen Talkshows
haben wir hier ein paar Stimmen zum Festival veröffentlicht. Danke den Absendern.

 

von Teilnehmern

 

von Dozenten

"Es war eine tolle Erfahrung für uns. Vielen herzlichen Dank für alles, für die Inspiration und vor allem dafür, dass ihr so am Boden geblieben seid. Ich hatte eine tolle Zeit mit Euch allen. Danke an Patrick und Storm."
Naser Al Azzeh (Bangalore/India) –

"Ich möchte mich auf diesem Weg
von ganzem Herzen bedanken für das
hammermäßige Eve Dance Wochenende.
Meine Gefühle nach diesen Tagen sind
unbeschreiblich, aber ich denke es ist
PURES Glück! Die Workshops mit euch
total powernden, pushenden und
herzlichen Choreographen waren
unglaublich und haben mir in einer
wahnsinnigen Weise gezeigt wieviel
Herzblut in meinem Tanz eigentlich
steckt! Die Erfahrungen der letzten
Tage kann man nicht in Worte fassen
nur in einem DANKE. Macht bitte bitte
bitte weiter so, denn pure Lebensfreude
zu vermitteln können die wenigsten.
Danke an das ganze Team.
"
Simone (Passau/Germany) –

 

 

"Ich möchte mich ganz doll bei Patrick
Grigo und seiner Frau Diana bedanken !
Seit nun 6 Jahren arbeiten wir zusammen
und immer wieder komme ich zurück nach
Hause und mein Herz ist vollgepumpt mit
neuer Energie und Inspirationen. Danke Patrick, auch du bist mein Soulmate!"
Miriam Link (Hannover/Germany) –

"Ich hatte eine wirklich sehr gute Zeit in Burghausen. Alles war perfekt. Respekt für Eure wahnsinnige Arbeit und für das, was ihr für uns Dozenten und die Veranstaltung getan habt. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so viel gemacht hat wie ihr und das mit so einer Leidenschaft. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!"
Luigi Swan (Bologna/Italy) –

"Ich habe Euch bereits erzählt, wie sehr mich Eure Organisation beeindruckt hat. Während dem Kongress habt Ihr gefragt, wie man ein Netzwerk entwickeln könnte. Nun ja, ihr habt es bereits geschafft. Ihr habt mir die Chance gegeben meine Arbeit mit Teilnehmern und anderen Künstlern aus der ganzen Welt  zu teilen. Die Leute hören nicht auf von Eurer Veranstaltung zu reden! Danke dafür ..."
Federica Loredan (Genova/Italy) –

"Ein Hoch auf Patrick, Diana und das
ganze Team. Es war eine unglaubliche
Organisation, danke für die Unterstützung
und für die tolle Dozentenbesetzung ... es
wird von Jahr zu Jahr besser. Ich genieße
die Momente und kann meine Kunst mit
Freiheit weitergeben und teilen. Die vielen
Teilnehmer sind echt cool und motiviert, es
ist einfach toll und ich fühle mich geehrt
nach all den Jahren immer noch dabei zu sein. Vielen Dank dafür. Es geht für mich immer viel zu schnell vorbei. Die Dance Community braucht mehr Events wie
diese und Menschen wie Dich, die dafür investieren und sich engagieren!"
Daybee Dee (Berlin/Germany) –

   

Kontakt | Hilfe | AGB | Impressum
Alle Rechte vorbehalten
© 2018 MTHC
mth.COMPANY

  •        » Unternehmen
  •        » Deutschland
  •        » Österreich
  •        » Karriere
  •        » Presse
  •        » Tickets
  • mth.DANCECUBE

  •        » Summerskillz
  •        » Evedance
  •        » Congress
  •        » Seminar Tour
  • mth.ARTISTS

  •        » Patrick Grigo
  •        » Fresh Kidz
  • mth.LIFESTYLE

  •        » youClub
  •        » mth 10 Jahre
  •        » mytwall